Ebil Freaks
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ebil Freaks

Gildenforum der Ebil Freaks
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Malak Alhaq
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.02.08

Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Empty
BeitragThema: Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;)   Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 11:08 pm

Nightcrawler schrieb am 12.6 14:52:

CustosCornelius hat heute Fremde Erfahrung auf mich gewirkt und so mir 3 Erfahrung geklaut obwohl ich garnix gemacht habe.Deshalb habe ich auch eine benutzt um mich zu rächen nur damit du bescheid weißt und er nicht kommt und sagt ich würde ihn mit Fe´s angreifen

Lg Alex



solche mails bekomm ich mehrmas die woche :
Nach oben Nach unten
https://ebilfreaks.forumieren.de
shila
Admin
Admin
shila


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 34
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 11.02.08

Charakter der Person
Name: Shila
Lebensenergie:
Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Left_bar_bleue999999/1000000Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Empty_bar_bleue  (999999/1000000)
Mana:
Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Left_bar_bleue999999/1000000Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Empty_bar_bleue  (999999/1000000)

Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;)   Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 11:10 pm

na custos da machst dir aber feinde ^^
ich würd so was bei den lv machen der so auf stufe 2 ist und kaum akktiv sind ^^
spart ne menge ärger ^^
Nach oben Nach unten
Malak Alhaq
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.02.08

Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;)   Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 11:55 am

naja.. hab dem kerl dann auch gleichmal ne FE reingehauen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://ebilfreaks.forumieren.de
Malak Alhaq
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.02.08

Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;)   Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Icon_minitimeMi Jul 02, 2008 11:54 pm

lol.. geil.. eine der lustigstens bewerbungen für ien gildenbeitritt:

Nachtauge schrieb am 2.7 22:40:

Ich weiß nicht , wie dringend ich es machen muß , aber wenn sich nicht bald jemand um uns kümmert , sind wir klein schwarz und häßlich wie die ERzklumpen , die ich ständig finde , obwohl mir Silbermünzen lieber wären. Wir sind zwei level 11 , Glubschi und Nachtauge und würden uns freuen , wenn ihr uns aufnehmt . falls das keine korrekte bewerbung war , bitte nachsicht, ich weiß es nicht besser. Verzeiht untertänigst großer Meister !!
HIIIIIIILFE
Nach oben Nach unten
https://ebilfreaks.forumieren.de
Lilith
unbedeutendes Mitglied
unbedeutendes Mitglied
Lilith


Anzahl der Beiträge : 40
Ort : HD
Anmeldedatum : 31.03.08

Charakter der Person
Name: Lilith
Lebensenergie:
Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Left_bar_bleue100/100Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Empty_bar_bleue  (100/100)
Mana:
Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Left_bar_bleue100/100Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Empty_bar_bleue  (100/100)

Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;)   Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 12:14 am

LOL!!!
Ich hätt sie schon allein wegen der Bewerbung genommen)))
Nach oben Nach unten
shila
Admin
Admin
shila


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 34
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 11.02.08

Charakter der Person
Name: Shila
Lebensenergie:
Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Left_bar_bleue999999/1000000Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Empty_bar_bleue  (999999/1000000)
Mana:
Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Left_bar_bleue999999/1000000Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Empty_bar_bleue  (999999/1000000)

Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;)   Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:39 am

sber die haben ja in der zwischenzeit eine gilde gefunden Very Happy

mich interessiert es ob die auch so ne verrückte bewerbung denne geschickt haben und sie aus mitleid aufgenommen wurden Very Happy
Nach oben Nach unten
Malak Alhaq
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 10.02.08

Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;)   Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 12:50 pm

Hät sie auch gern aufgenommen aber wir hatten da nicht genug platz ind er Gilde
Nach oben Nach unten
https://ebilfreaks.forumieren.de
shila
Admin
Admin
shila


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 34
Ort : Friedrichshafen
Anmeldedatum : 11.02.08

Charakter der Person
Name: Shila
Lebensenergie:
Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Left_bar_bleue999999/1000000Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Empty_bar_bleue  (999999/1000000)
Mana:
Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Left_bar_bleue999999/1000000Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Empty_bar_bleue  (999999/1000000)

Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;)   Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:18 pm

na villz kommen noch andere
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Empty
BeitragThema: Re: Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;)   Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Damit ihr mal seht was für ne Scheiße ich als Leader so machen darf ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ebil Freaks :: Wirtshaus (öffentlicher Bereich) :: Spamzone-
Gehe zu: